Mitglied werden

Möchten Sie bei kommunalen Dingen selbst mitreden und mitgestalten, dann werden Sie Mitglied bei der Freien Wählervereinigung Ravensburg e.V..

Die Freien Wähler sind keine Partei. Sie sind eine parteifreie Wählergemeinschaft in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins. Freie Wähler sind politisch ehrenamtlich tätig zum Wohle unserer Stadt und deren Bürgerinnen und Bürger.

Wir sind engagierte Menschen aller Altersstufen und Berufe ohne Parteizentrale, ohne Ideologie, nur dem eigenen Gewissen verantwortlich. Freie Wähler sind Ansprechpartner für alle, die eine neue politische Kultur wollen.

Lernen Sie uns kennen und unterstützen Sie unsere Arbeit. Nehmen Sie einfach mit unserer Vorsitzenden Frau Margot Arnegger Kontakt auf.

Freie Wählervereinigung Ravensburg e.V.
Margot Arnegger, Vorsitzende

D-88214 Ravensburg